Osterbastelaktion für die ganze Familie

Erinnert ihr euch noch an die Klopapierblumen, die im letzten Jahr von Vielen gebastelt und als Ostergruß in die Fenster gehängt wurden?
Auch in diesem Jahr, in dem wir Ostern immer noch nicht so feiern können wie wir gerne würden, möchten wir euch einladen etwas zu basteln.

Bastel das Kreuz mit nur einem Scherenschnitt! (Bastelanleitung)

Falte zunächst ein Blatt Papier im Format A4 wie angegeben und setze den Scherenschnitt. Klebe die entstandenen Teile auf einen bunten oder durchsichtigen Hintergrund (z.B. ein zugeschnittenes Stück Geschenkfolie) und hänge das Bild ins Fenster.

Das Blatt, auf dem die Teile aufgeklebt werden sollen muß deutlich größer sein als das ursprüngliche Format.

Ab dem 08.03. hängt ein Muster im Pfarrhof.

Viel Spaß!

Wichtige Information

Aktuell findet aufgrund der Coronapandemie in der Kirchengemeinde Lohra kein Präsenzgottesdienst statt.

Die Gottesdienste finden aber digital statt: https://www.youtube.com/channel/UClT4j-c0ykRmUy1CqtPozTg

 

 

 

Gottesdienst 11.04.21

Der digitale Gottesdienst:

Gottesdienst auf YouTube

Und als PDF Datei zum Lesen

Bitte Beachten Sie die Hinweise zu den externen Links im Impressum